x

361/DRX

WE TURN TECHNOLOGY INTO EXPERIENCE

361/DRX ist eine Agentur für Digital Reality Experiences und ein Innovation-Hub der führenden globalen Brand Experience Agentur Avantgarde. Nach dem Motto “We Turn Technology Into Experience” nutzen wir Technologien wie Web3, Krypto, Blockchain sowie Augmented, Mixed und Virtual Reality, und schaffen damit begeisternde Innovationen am Schnittpunkt digitaler und realer Erlebniswelten.

361/DRX

WE TURN TECHNOLOGY INTO EXPERIENCE

361/DRX ist eine Agentur für Digital Reality Experiences und ein Innovation-Hub der führenden globalen Brand Experience Agentur Avantgarde. Nach dem Motto “We Turn Technology Into Experience” nutzen wir Technologien wie Web3, Krypto, Blockchain sowie Augmented, Mixed und Virtual Reality, und schaffen damit begeisternde Innovationen am Schnittpunkt digitaler und realer Erlebniswelten.

DAS METAVERSE WIRD REALITÄT

Nach dem Übergang in die Experience Economy, lösen sich die Grenzen zwischen dem Realen und dem Digitalen zunehmend auf. Wir stehen am Anfang einer „Digital Reality“, in der die Realität vollständig von Virtuellem durchzogen sein wird. Wir gestalten diese Welt, indem wir innovative, interaktive Erlebnisse für Marken und Produkte entwickeln und implementieren.

DAS METAVERSE WIRD REALITÄT

Nach dem Übergang in die Experience Economy, lösen sich die Grenzen zwischen dem Realen und dem Digitalen zunehmend auf. Wir stehen am Anfang einer „Digital Reality“, in der die Realität vollständig von Virtuellem durchzogen sein wird. Wir gestalten diese Welt, indem wir innovative, interaktive Erlebnisse für Marken und Produkte entwickeln und implementieren.

TURNING TECHNOLOGY INTO EXPERIENCE

Begeisternde Erlebnisse schaffen intensive Interaktion zwischen Konsumenten und Marken. In einer Welt, die immer mehr von Technologie durchdrungen wird, treten wir an, innovative Technologien in sinnvolle Markenerlebnisse zu übersetzen und damit die Beziehung zwischen Konsumenten und Marken nachhaltig zu stärken.

TURNING TECHNOLOGY INTO EXPERIENCE

Begeisternde Erlebnisse schaffen intensive Interaktion zwischen Konsumenten und Marken. In einer Welt, die immer mehr von Technologie durchdrungen wird, treten wir an, innovative Technologien in sinnvolle Markenerlebnisse zu übersetzen und damit die Beziehung zwischen Konsumenten und Marken nachhaltig zu stärken.

IMPACT JENSEITS KLASSISCHER REALITÄTEN

Der Wettbewerb der Marken um Konsumenten wird zunehmend an der Schnittstelle zwischen der realen und der virtuellen Welt stattfinden. Wir stärken Marken, indem wir in einer technologiegeprägten Erlebnisgesellschaft intensive Zielgruppen-Engagements jenseits klassischer Realitäten kreieren.

IMPACT JENSEITS KLASSISCHER REALITÄTEN

Der Wettbewerb der Marken um Konsumenten wird zunehmend an der Schnittstelle zwischen der realen und der virtuellen Welt stattfinden. Wir stärken Marken, indem wir in einer technologiegeprägten Erlebnisgesellschaft intensive Zielgruppen-Engagements jenseits klassischer Realitäten kreieren.

DAS MANAGEMENT TEAM

WE TURN TECHNOLOGY INTO EXPERIENCE

Daniel Sack

CEO & Co-Founder

Mail:
daniel.sack@361drx.com

Karl Sponholz

CTO

Mail:
karl.sponholz@361drx.com

Join the Team

We are Hiring!

Mail:
jobs@361drx.com

Karena Mohr

Business Director: Financial

Mail:
karena.mohr@361drx.com

Carolin Brandt

Head of Project Management

Mail:
carolin.brandt@361drx.com

André Groß

Product Lead: Augmented Reality

Mail:
andre.gross@361drx.com

Nicky van-Naarden

Lead: Technical Project Management

Mail:
nicky.van-naarden@361drx.com

Cedrik Broschart

Chapter Owner: Web3 & Metaverse

Mail:
cedrik.broschart@361drx.com

TECHNOLOGIEN & PARTNER

REGELMÄßIG NEWS UND INSPIRATION ZU DEN NEUESTEN TRENDS IM AR MARKETING GEWÜNSCHT?

Mit unserem Newsletter und auf unseren Social Media Kanälen informieren wir zu spannenden Entwicklungen aus der AR Marketing Branche.