x

Virtual Driving Experience Instagram Filter

Neben dem Live Erlebnis auf der IAA MOBILITY vom 07.-12.09.2021 hat sich Volkswagen zum Ziel gesetzt, u.a. den neuen ID.4 auch auf digitalen Plattformen innovativ und interaktiv in Szene zu setzen. Der von uns entwickelte Instagram Filter zur virtuellen Driving Experience kann genau das: Easy, snackable, engaging, shareable & fun!
Alles was UserInnen brauchen ist Instagram und ein Smartphone, um ein aufregendes Fahrerlebnis und ein cooles Porträt auf der Straße mit dem neuen ID.4 zu erhalten. Mit knapp 15.000 Filter Impressions innerhalb der IAA Woche und einer Open Rate von 16% ist es uns gemeinsam mit Volkswagen gelungen, den neuen ID.4 effektiv bei der Zielgruppe zu platzieren.

ZUM PRODUKT Demo VIDEO

REGELMÄßIG NEWS UND INSPIRATION ZU DEN NEUESTEN TRENDS IM AR MARKETING GEWÜNSCHT?

Mit unserem Newsletter und auf unseren Social Media Kanälen informieren wir zu spannenden Entwicklungen aus der AR Marketing Branche.