x

EM-Maskottchen “Skillzy” in AR erleben

 

Als Hauptsponsor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und offizieller Mobilitätspartner der UEFA EURO 2020 in Deutschland hat sich Volkswagen zusammen mit uns eine interaktive webbasierte AR Experience entwickelt, in der Fans mit dem diesjährigen EM-Maskottchen “Skillzy” posieren können – und das ganz ohne Besuch der EURO Fanzones und Stadien. In der Experience können die User “Skillzy” als 2D Avatar in ihrem Umfeld platzieren und anschließend zwischen Selfie oder Foto-Aufnahme über die Rückkamera entscheiden und einen ganz persönlichen Moment festhalten. Und die Fans können sich kreativ voll austoben: Mit drei unterschiedlichen Motiven bringt “Skillzy” ordentlich Abwechslung ins Spiel!

ZUM PRODUKT Demo VIDEO

REGELMÄßIG NEWS UND INSPIRATION ZU DEN NEUESTEN TRENDS IM AR MARKETING GEWÜNSCHT?

Mit unserem Newsletter und auf unseren Social Media Kanälen informieren wir zu spannenden Entwicklungen aus der AR Marketing Branche.