x

The Masked Singer „Fauli Filter“

Next Level Fan Engagement: Gemeinsam mit SevenOne AdFactory und MRM haben wir für die Erfolgs-TV-Show The Masked Singer für Opel als offiziellem Partner der TV Show, einen interaktiven Filter geschaffen. Die Experience dient als spielerischer Ansatz Fauli, die Maske des letztjährigen Gewinners, erlebbar zu machen. Durch Gestensteuerung kann Fauli zum Tanzen animiert werden. In der Kampagne werden die Fans eingeladen, kreative Instagram-Reels zu kreieren und damit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

ZUM PRODUKT Demo VIDEO

The Masked Singer „Fauli Filter“

Next Level Fan Engagement: Gemeinsam mit SevenOne AdFactory und MRM haben wir für die Erfolgs-TV-Show The Masked Singer für Opel als offiziellem Partner der TV Show, einen interaktiven Filter geschaffen. Die Experience dient als spielerischer Ansatz Fauli, die Maske des letztjährigen Gewinners, erlebbar zu machen. Durch Gestensteuerung kann Fauli zum Tanzen animiert werden. In der Kampagne werden die Fans eingeladen, kreative Instagram-Reels zu kreieren und damit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

ZUM PRODUKT Demo VIDEO